Today is 2024/12/21, Welcome to the web GENOV Internationaler Handel GmbH Website: genov-handel.de

Auftragsabwichlung

Auftragsabwichlung


Normalerweise erfolgt die Auftragsabwicklung wie folgt:

Angebot – Auftrag – Bemusterung– Produktion – Lieferung


Angebot:

Wir erhalten von Ihnen die erforderlichen Unterlagen wie Muster, Zeichnung, Angaben über Material, benötigte Stückzahl und Liefertermine per Fax, Email oder Post. Wir erstellen Ihnen dann kurzfristig ( innerhalb 3-4 Tage ) ein für Sie kostenloses und unverbindliches Angebot. Wenn wir vorher spezielle Materialen oder aktuelle Materialpreise anfragen müssen, kann es schon einmal etwas länger dauern.


Auftrag:

Wenn Sie unser Angebot akzeptieren, erteilen Sie uns Ihren Auftrag.


Bemusterung:

Wir erstellen Ihnen Ausführungsmuster und senden sie Ihnen zusammen mit einem Erstmusterprüfbericht zur Freigabe zu.


Produktion:

Nach der Freigabe der Muster beginnen wir mit der eigentlichen Produktion. Unsere Produktion wird permanent durch unsere QM Mitarbeiter überwacht und kontrolliert.


Lieferung:

Die Lieferung kann als See- oder Luftfracht erfolgen. Die Beauftragung der Spedition kann durch Sie oder durch uns erfolgen.

Vor der Verladung der Waren erfolgt nochmals eine Kontrolle der Waren und der Lieferpapiere.


Lieferzeiten:

Unsere eigentlichen Produktionszeiten sind sehr kurz. Wir fertigen Modelle und Werkzeuge normalerweise innerhalb 4-5 Wochen an. Erste Warenlieferungen können dann in Abhängigkeit von den Stückzahlen etwa 4-5 Wochen später erfolgen.

Die Transportzeiten betragen bei Luftfracht etwa 5 Tage, bei Seefracht bis zum Europäischen Hafen etwa 30 Tage, von Hafen bis zu Ihrer Firma etwa 7-10 Tage.


Bezahlung:

Die Bezahlung erfolgt durch Überweisung bei Lieferung oder durch Akkreditiv.


Qualität Garantie:

Wir garantieren die Qualität unserer Produkte. 

Die Lieferanten von Produkten und Komponenten, mit denen wir zusammenarbeiten, befinden sich in asiatischen Ländern. Diese Lieferanten werden von uns sorgfältig ausgewählt und haben mindestens 10 Jahre Erfahrung in der Exportabwicklung. Sie alle verfügen über ein von verschiedenen Ländern ausgestelltes Qualitätssystem. sie können die höchste Verarbeitungsqualität und den wirtschaftlichsten Preis garantieren.

Selbstverständlich überwacht unser Qualitätsprüfpersonal jederzeit auch die Qualität Ihrer Auftragsprodukte. Bevor Sie die Ware erhalten, führen wir zusätzlich zu den Produkttests des Herstellers einen zweiten Test durch, der auf den Daten Ihrer Bestellanforderungen basiert.

 

Sprache:

Sie können mit uns in deutscher und englischer Sprache kommunizieren.

Wie erreichen Sie uns?

Sowohl über Fax als auch per Email sind wir jederzeit erreichbar. Die günstigste Kommunikationsform sind für uns aber Emails. Wir antworten dann sehr kurzfristig.

Unsere offiziellen Geschäftszeiten sind von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr.